Logo

Kontakt

Kontakt & Über uns

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir gerne unter info@slbahnen.ch zur Verfügung. Wir antworten dir in der Regel innerhalb von nur wenigen Tagen. Wir von SLBahnen haben verschiedene Projekte, die wir parallel durchführen. Gestartet haben wir auf YouTube mit dem Hochladen von Ansagen. Bis heute erscheint dort mindestens einmal wöchentlich ein neues Video. Den Fokus haben wir aber mittlerweile auf Liniennetzpläne und Modellbahnen gelegt. Schon seit klein auf sammeln wir Modellbahnen. Da kam vor einiger Zeit der Wunsch auf, vielleicht auch mal selber einen Zug zu bauen. Mit der Hilfe von Huimodellbau haben wir das Projekt nun gestartet und können an der Plattform der Kleinserie in Bauma 2024 erstmals einen Prototypen des Zugs ABe 4/12 der TPF präsentieren. Bis jetzt können wir unter anderem die Schweizerischen Bundesbahnen SBB als mehrmalige Kundin und Trireno zu unseren Referenzen zählen.